Nevis, Ben
Die drei ??? - der dunkle Wächter
Buch

Eigentlich wollte Bob Lesley nur einen Gefallen tun und die Katzen ihres Stammkunden versorgen bis er zurück ist, doch er kehrt nicht mehr zurück von seiner Futtermission. Justus und Peter begeben sich augenblicklich auf die Suche nach ihrem Freund.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ??? 203

Personen: Nevis, Ben

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: 10-12 Jahre

Nevis, Ben:
Die drei ??? - der dunkle Wächter / Ben Nevis. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2019. - 142 Seiten. - (Die drei ???; 203)
ISBN 978-3-440-15493-9 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0332 - Barcode: 2-1230070-7-00017563-0
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Drei - Buch