Svensson, Anton
Der Andere
Buch

Leo wischt das Blut im Flur auf. Was geschehen ist, geht niemanden etwas an. Er trägt jetzt die Verantwortung für seine Brüder, während die Mutter im Krankenhaus und der Vater im Gefängnis ist. Und er weiß genau, was er tun wird - denn das Verbrechen liegt ihm im Blut ... Viele Jahre später verlässt Leo nach einer Serie schwerster Raubüberfälle das Gefängnis. Und er hat nur ein einziges Ziel: den perfekten Coup zu begehen. Doch zum ersten Mal muss er ohne seine Brüder planen. Und als Kriminalinspektor Broncks merkt, wer Leos neuer Partner ist, ändert sich alles. Diesmal ist er zu weit gegangen.
Verlagsinfo

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Svensson, Anton

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Svensson, Anton:
¬Der¬ Andere. - München : Goldmann. - 509 Seiten
ISBN 978-3-442-48316-7 Broschur : 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0506 - Barcode: 2-1110196-1-00013879-6
Schöne Literatur - Signatur: Sven - Buch