Link, Charlotte
🕵 Die Entscheidung
Buch

Rez.: Klt.: Eigentlich will Simon in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders: auf einem Strandspaziergang begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die hochgradig verängstigt ist. Sie tut ihm leid, und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird .

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Link, Charlotte

Interessenkreis: Krimi

Link, Charlotte:
¬Die¬ Entscheidung. - München : Blanvalet, 2016. - 575 S.
ISBN 978-3-7645-0441-0 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0224 - Barcode: 2-1110196-1-00012412-6
Schöne Literatur - Signatur: Link - Buch