Das allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf Hörbuch
CD

Dem kleinen Maulwurf fällt immer wieder etwas Neues ein. Mal ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause, mal möchte er den Mond vom Himmel holen. Oder er findet im Winterwald etwas geheimnisvoll Glitzerndes. Das muss doch ein Diamant sein! Seine Freunde Hase, Igel und Eichhörnchen begleiten Maulwurf auf seinen zauberhaften Abenteuern


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jochen Bendel

Schlagwörter: Freunde Tierabenteuer

Interessenkreis: Hörbuch ab 3 Jahre

KK
CD

¬Das¬ allerschönste Geheimnis und andere Geschichten mit dem kleinen Maulwurf : Hörbuch. - München : audio media verlag GmbH, 2014. - 32 Min
ISBN 978-3-86804-365-5 9,99€

Zugangsnummer: 0021729001 - Barcode: 01203073
KK - CD