Hör mal rein, wer kann das sein? - Unterwegs
Bilderbuch

Hörst du den Zug?
Der Zug rattert aus dem Bahnhof - die große Reise kann beginnen! Welches Geräusch macht eigentlich das Flugzeug? Und an welchem Ton erkennt man das Schiff, das in den Hafen einläuft? In diesem Soundbuch begleitest du verschiedene Fahrzeuge auf ihrer großen Reise. Berühre einfach den Campingbus oder das Fahrrad und schon wird die Szene lebendig. Das Fühlbuch mit hochwertigen Fotos und Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne.

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Hör mal rein, wer kann das sein

Schlagwörter: Mit Soundmodulen

Erlebnisbilderbuch

Hör mal rein, wer kann das sein? - Unterwegs. - München : arsEdition, 2023. - (Hör mal rein, wer kann das sein)
ISBN 978-3-8458-5520-2

Zugangsnummer: 2024/0060 - Barcode: 2-0000000-8-00009643-0
Bilderbuch - Bilderbuch