Penrose, Kate
🕵 Nachts schweigt das Meer ein Krimi auf den Scilly-Inseln
Schöne Literatur

Türkisblaues Meer, sattgelbe Ginsterbüsche, majestätische Klippen - doch die Idylle auf den Scilly-Inseln trügt...Detective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen. Der packende Start einer neuen Krimireihe auf den Scilly-Inseln mit dem charismatischen Ermittler Ben Kitto, der Ruhe sucht und Verbrechen findet.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Krimi auf den Scilly-Inseln

Personen: Penrose, Kate Schmitz, Birgit

Interessenkreis: Krimi

SL Penro

Penrose, Kate:
Nachts schweigt das Meer : ein Krimi auf den Scilly-Inseln / Kate Penrose ; aus dem Englischen von Birgit Schmitz. - Frankfurt am Main : Fischer, 2019. - 458 Seiten. - (¬Ein¬ Krimi auf den Scilly-Inseln; Band 1) (Fischer ; 70349)
Einheitssacht.: Hell Bay
ISBN 978-3-596-70349-4

Zugangsnummer: 0018401001 - Barcode: 04149873
Schöne Literatur - Schöne Literatur