Moost, Nele
Alles verschenkt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke Hörspiele mit Musik
Hörbuch (CD, MC)

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und deshalb legt er allen Rabe Socke-Fans ein rabenstarkes neues Hörspiel unter den Tannenbaum - mit Geschichten vom Winter und vom Schnee, vom Plätzchenbacken und natürlich vom Verschenken und vom Weihnachtsmann. Alles festlich!

Alles verschenkt!

Frau Dachs erzählt: "Schenken ist das Schönste, aber nur der Weihnachtsmann weiß, wie das geht." Von wegen! "Ich kann auch Weihnachtsmann!", ruft der kleine Rabe Socke, schnappt sich seine rote Weihnachtsmütze, verpackt alles, was er in seinem Nest finden kann, und zieht los. Und wirklich, alle freuen sich riesig und der kleine Rabe freut sich mit. Und das Beste? Danach wollen die Freunde auch alle Weihnachtsmann sein.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Silberfisch

Personen: Moost, Nele

Interessenkreis: Weihnachten

Moost, Nele:
Alles verschenkt! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke : Hörspiele mit Musik / Nele Moost, Annet Rudolph. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2016. - 1 CD (43 min) + 1 Booklet (3 ungezählte Seiten), 1 Aufkleber. - (Silberfisch)
ISBN 978-3-86742-785-2 : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0692 - Barcode: 2-1220087-8-00010615-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Moost - Hörbuch (CD, MC)