Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Am liebsten bin ich Gustav
Bilderbuch

Gustav ist sich sicher, dass er ein Hund ist. Bis ihn andere Tiere für etwas anderes halten. Am Ende beschließt er: Gustav ist am liebsten Gustav.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Eltern

Personen: Holland, Carola Glitz, Angelika

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchkino

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuchkino

Am liebsten bin ich Gustav / von Angelika Glitz und Carola Holland. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2009. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 31 cm. - (Eltern)
ISBN 978-3-473-32392-0 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2012/0710 - Barcode: 2-1220219-3-00006020-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchkino - Bilderbuch