Bohlmann, Sabine
Du, Papa ... ist zehn viel?
Kamishibai

Eine Papa-und-Sohn-Geschichte voller Elternliebe für das Erzähltheater
Ist zehn eigentlich viel? Und bin ich groß, stark, wild und flauschig? Der neugierige kleine Wolf stellt seinem Vater viele Fragen. Der beantwortet diese mit anschaulichen Vergleichen aus der Tierwelt. Doch wie sieht das mit dem Liebhaben aus?

Die beliebte philosophische Tiergeschichte von Sabine Bohlmann und Emilia Dziubak gibt es jetzt endlich auch für das Kamishibai! Sie lädt Kinder ab 3 Jahren zu einem Dialog über Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ein. Dabei werden nicht nur viele Kinderfragen beantwortet, sondern auch eine warmherzige Botschaft vermittelt: Alles ist relativ im Leben - bis auf die Liebe!


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Personen: Bohlmann, Sabine Dziubak, Emilia

Schlagwörter: Erzähltheater Kamishibai

Bohlmann, Sabine [Verfasser]:
Du, Papa ... ist zehn viel? / Sabine Bohlmann, Emilia Dziubak. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2023. - 22 Bildkarten ; 30 x 42 cm. - (Bildkarten für unser Erzähltheater). - Altersstufe: ab 3 Jahren
EAN 4260694921470 : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2023/0012 - Barcode: 2-1210856-3-00001655-1
Bilderbücher - Kamishibai