Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Bilderbuch

Der kleine Siebenschläfer schätzt seine Schnuffeldecke über alles. Trotzdem leiht er sie dem Eichhörnchen und noch weiteren Tieren aus und findet dadurch viele Freunde. Gemeinsam liegen alle nach abenteuerlichen Spielen unter der Decke und schlafen zufrieden ein. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Kerstin

Standort: Kinderecke

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog Pappbilderbücher

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Bilderbuchkino

Interessenkreis: Freundschaft

Bilderbuchtrog
Pappbilderbücher

Bohlmann, Sabine [Verfasser]:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte / Sabine Bohlmann, Kerstin Schoene. - Pappausgabe. - Stuttgart : Thienemann, 2020. - 28 ungezählte Seiten : farbig ; 17x21 cm
ISBN 978-3-522-45931-0 Festeinband, dicke Pappe : 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2023/0131 - Barcode: 2-9177165-8-00021377-6
Bilderbücher - Bilderbuch