Rohrbach, Carmen
Mein Blockhaus in Kanada Wie ich mir den Traum von Wildnis und Einsamkeit erfüllte
Sachbücher Erwachsen

Ein Winter in British Columbia
Carmen Rohrbach verbringt mehrere Monate in einer Blockhütte in British Columbia. Fernab der Zivilisation, bei bis zu minus 48 Grad ist sie völlig auf sich allein gestellt. Auf mitreißende Art lässt sie uns an ihren intensiven Erfahrungen und Naturbeobachtungen teilhaben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: National Geographic

Personen: Rohrbach, Carmen

Schlagwörter: Reise Reisen Reisebericht Erlebnisbericht Kanada

Interessenkreis: Reisebericht

Reisen Reisebericht Kanada 2023

Rohrbach, Carmen:
Mein Blockhaus in Kanada : Wie ich mir den Traum von Wildnis und Einsamkeit erfüllte / Carmen Rohrbach. - München : Malik. - 287 Seiten, 20 ungezählte Tafelseiten, Illustrationen ; 18 cm, 338 g. - (National Geographic)
ISBN 978-3-492-40658-1

Zugangsnummer: 0058915001 - Barcode: 01573497
Reisen / Reisebericht - Sachbücher Erwachsen