Lelord, François
Es war einmal ein blauer Planet Roman
Schöne Literatur

Die Menschen haben einst dafür gesorgt, dass die Erde unbewohnbar wird. Der junge Robin hat nun die Aufgabe, zu erkunden, ob ein Leben auf der Erde wieder möglich ist. Als er aus seiner Raumkapsel steigt, ist er überwältigt von der Schönheit des blauen Planeten ...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelord, François Pannowitsch, Ralf

Interessenkreis: Umweltschutz Science fiction klimawandel Utopie

SL Lelor

Lelord, François:
Es war einmal ein blauer Planet : Roman / François Lelord ; aus dem Französischen von Ralf Pannowitsch. - 1. Auflage. - München : Penguin Verlag, 2020. - 281 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-328-60106-7

Zugangsnummer: 0018805001 - Barcode: 04153474
Schöne Literatur - Schöne Literatur