Penny, Louise
🕵 Hinter den drei Kiefern ein Fall für Gamache : Roman
Schöne Literatur

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, erhält er einen Anruf: In dem beschaulichen Dörfchen Three Pines wurde eine Tote im Wald gefunden. War es ein Jagdunfall? Oder doch Mord? Und wer hätte ein Motiv, die allseits beliebte Malerin Jane zu töten? Kommissar Gamache beginnt unter den Dorfbewohnern von Three Pines zu ermitteln - und stößt mit seinem feinen Spürsinn schon bald auf so manches Geheimnis in diesem ach so idyllischen Örtchen ...


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Penny, Louise Stumpf, Andrea Werbeck, Gabriele

Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage Fiktionale Darstellung

Interessenkreis: Krimi

SL Penny

Penny, Louise:
Hinter den drei Kiefern : ein Fall für Gamache : Roman / Louise Penny ; aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck. - [1. Auflage]. - Zürich : Kampa, 2018. - 495 Seiten ; 21 cm. - ((Ein Three-Pines-Krimi))
Einheitssacht.: Glass houses . - Der 13. Fall für Gamache
ISBN 978-3-311-12002-5

Zugangsnummer: 0020341001 - Barcode: 04191964
Schöne Literatur - Schöne Literatur