Carrisi, Donato
Ich bin der Abgrund Thriller
Schöne Literatur

Eine Reise in den Abgrund in jedem von uns. Der Müllmann lebt ein Leben der Gewohnheit und Routine, mit Ausnahme des gelegentlichen, aber denkwürdigen besonderen Abends. Was er nicht weiß, ist, dass alles in wenigen Stunden auf den Kopf gestellt werden wird - durch die Begegnung mit einem Mädchen mit einer lila Haarsträhne. Er, der sich entschieden hat, unsichtbar zu sein, ein kaum wahrnehmbarer Schatten am Rande der Gesellschaft, wird in die unsägliche Geschichte dieses Mädchens verwickelt werden. Und noch etwas weiß der Müllmann nicht: dass da draußen schon jemand nach ihm sucht. Die Fliegenjägerin hat sich eine Mission gesetzt: den Schatten im Herzen des Abgrunds zur Strecke zu bringen.


Rezension


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roth, Olaf Matthias Volxem, Susanne van Carrisi, Donato

Schlagwörter: Krimis, Thriller, Spionage Fiktionale Darstellung

Interessenkreis: Thriller

SL Carri

Carrisi, Donato:
Ich bin der Abgrund : Thriller / Donato Carrisi ; aus dem Italienischen von Susanne van Volxem und Olaf Matthias Roth. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2022. - 362 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: Io sono l'abisso
ISBN 978-3-85535-122-0

Zugangsnummer: 0020232001 - Barcode: 04191247
Schöne Literatur - Schöne Literatur