Ravensburger
🎄 Ein Wunschzettel für das Christkind Weihnachten
Kinderbuch

Ab 2 Jahren
Erste Weihnachtsgeschichte vom Christkind
Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest
Ideales kleines Geschenk für die Vorweihnachtszeit

Es ist schon kurz vor Weihnachten: die kleine Lilli hat mit viel Liebe ihren Wunschzettel gemalt, denn schreiben kann sie ja noch nicht. Doch dann fällt ihr ein, dass sie ihren wichtigsten Wunsch vergessen hat: eine warme Mütze für Teddy. Schnell malt sie noch fünf neue Wunschzettel und schickt sie auf die Reise zum Christkind.
Hoffentlich kommt der Wunsch noch rechtszeitig an. Eine spannende erste Weihnachtsgeschichte, ideal zur Einstimmung auf das wichtigste Familienfest des Jahres.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ravensburger

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Kinder Weihnachten

Weihnachten (K)

Ravensburger:
¬Ein¬ Wunschzettel für das Christkind : Weihnachten / Ravensburger. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH, 2020. - 20 S.
ISBN 978-3-473-43883-9 4,99

Zugangsnummer: 0032292001 - Barcode: 01298086
Weihnachten (K) - Kinderbuch