Haider, Lars
Neu 🕵 Einer muss den Job ja machen Hammersteins erster Fall Kriminalroman
Romane

Intrigen, Machtspiele, ein berühmter Musiker und ein durchgeknallter Dackel

Hamburg, 2017: Die Elbphilharmonie ist eröffnet, die Rolling Stones spielen im Stadtpark, beim G20-Treffen brennt das Schanzenviertel – und Lukas Hammerstein kann nicht mehr. Der Reporter hat das ganze Jahr durchgearbeitet und freut sich auf ein Sabbatical. Wenn nur Dackeldame Finchen nicht wäre, die Lukas aufgenommen hat, ohne zu wissen, dass der Hund einen kleinen Schaden hat … Und es kommt noch schlimmer: Ein Journalist wird ermordet, die Polizei ist ratlos. Lukas bleibt keine Wahl, denn: »Einer muss den Job ja machen« – wie es in einem Song seines guten Freundes Udo heißt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Haider, Lars

Interessenkreis: Krimi

SL
Haide

Haider, Lars:
¬Einer¬ muss den Job ja machen : Hammersteins erster Fall
Kriminalroman / Lars Haider. - Hamburg : Hoffmann und Campe Verlag, 2023. - 384 S.
ISBN 978-3-455-01630-7 18,00

Zugangsnummer: 0034126001 - Barcode: 01328264
SL - Romane