Millay, Katja
Irgendwann für immer
Buch

In Nastyas Leben gibt es ein Davor und Danach. Seit dem Danach hat sie mit niemandem mehr ein Wort gesprochen - seit einem Jahr nicht mehr.Bis sie Josh begegnet.In Joshs Leben fehlt es an vielem, aber er hat sich damit abgefunden. Seitdem bleibt er für sich und ist ganz sicher nicht auf der Suche nach der großen Liebe.Bis er Nastya begegnet.Von da an ist für die beiden nichts mehr, wie es vorher war. Und damit beginnt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Nastya und Josh.Kein Wort hat Nastya seit einem Jahr gesprochen, seit dem schrecklichen Überfall.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen


Personen: Millay, Katja

Interessenkreis: Liebe

Millay, Katja:
Irgendwann für immer / Katja Millay ; Ulrike Köbele. - Würzburg : Arena, 2014. - 496 S. ; 21 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-401-06997-5 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2014/0590 - Barcode: 2-1220087-8-00008930-2
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Milla - Buch