Lenz, Martin
Abentuer im Fußballcamp
Buch

Die Ballpiraten fahren ins Fußballcamp!
Leo ist aufgeregt, denn er ist neu im Verein. Er möchte allen zeigen, dass er viele Tore schießen kann. Ob Leo und seine Mannschaft am Ende den Pokal gewinnen werden?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen


Personen: Lenz, Martin Reinki, Kaja

Interessenkreis: Antolin Erstes Lesealter

Lenz, Martin:
Abentuer im Fußballcamp / Martin Lenz ; illustriert von Kaja Reinki. - Bindlach : Loewe, 2023. - 59 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7432-1414-9 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0391 - Barcode: 2-1220087-8-00014986-0
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Lenz - Buch