Schmachtl, Andreas H.
Ein Tag mit Juli Löwenzahn
Bilderbuch

Es ist Schlafenszeit, aber Juli Löwenzahn ist noch gar nicht müde. Es gibt noch so viel zu tun, bevor er sich mit seinem Stofffrosch Oskar ins Bett kuschelt. Und wenn Juli morgens auffsteht, warten beim Spielen, Anziehen, Essen und Einkaufen die spannendsten Abenteuer auf ihn.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
2 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen

Serie / Reihe: Juli Löwenzahn

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Schmachtl, Andreas H.:
Ein Tag mit Juli Löwenzahn / Andreas H. Schmachtl. - Würzburg : Arena, 2015. - (Juli Löwenzahn)
ISBN 978-3-401-70578-1 Dicke Pappe : 3,99

Zugangsnummer: 2016/0110 - Barcode: 2-1220087-8-00009996-7
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Schma - Bilderbuch