Simmons, Jo
Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht
Buch

Jonny ist frustriert und wütend, denn sein älterer Bruder Ted hört einfach nicht auf, ihn zu ärgern und vor aller Welt lächerlich zu machen. Als er eines Abends im Internet auf die Seite www.geschwistertausch.com gerät, traut er zunächst seinen Augen kaum - sollte es tatsächlich möglich sein, Ted einfach umzutauschen? Zunächst zögert er, doch die Aussicht, einen netten, liebenswürdigen Bruder zu bekommen ist zu verlockend und so füllt er das Formular aus ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen


Personen: Simmons, Jo Reed, Nathan Wais, Johanna

Interessenkreis: Antolin

Simmons, Jo:
Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht / Jo Simmons. Ill. von Nathan Reed. Aus dem Engl. von Johanna Wais. - Berlin : Egmont VerlagsgmbH, 2020. - 304 S. - ab 10 J.
ISBN 978-3-505-14293-2 fest geb. : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2021/0246 - Barcode: 2-1220087-8-00013383-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Simmo - Buch