Schoenwald, Sophie
Post für dich
Bilderbuch

Schreib mal wieder!Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst. Denn Hase freut sich so sehr über den Brief, in dem kein Wort zu viel und keines zu wenig ist, dass er ihn sofort weiterschickt ... Eine bezaubernde Geschichte über die Freude, einen Brief zu bekommen. Und einen zu schreiben!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
2 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen

Personen: Schoenwald, Sophie Schmidt, Anita

Schoenwald, Sophie:
Post für dich / Sophie Schoenwald, Anita Schmidt. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2020. - circa 32 Seiten ; 31 cm + 1 Bastelvorlage
ISBN 978-3-8339-0628-2 Festeinband : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2021/0081 - Barcode: 2-1220087-8-00013338-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch