Rio, - Horten hört ein Hu! und - Robots - 3 Filme auf DVD
Film (DVD)

RIO (2011)
Blu ist fest davon überzeugt, der Letzte einer blau gefederten Spezies von Ara-Papageien zu sein - bis er entdeckt, dass es mindestens noch einen weiteren gibt und dieser sogar ein Weibchen ist. Von seinem Käfig in Minnesota aus macht Blu sich schwer verliebt auf die Reise nach Rio, um die Artgenossin kennenzulernen. Doch die ....
HORTON HÖRT EIN HU
Eines schönen Tages hört der neugierige Elefant Horton im Dschungel einen Hilfeschrei von einem Staubkorn. Auf ihm wohnen die Hus, deren winzige Welt in Gefahr ist. Horton verspricht den Winzlingen, sie wieder an einen sicheren Platz im Dschungel zu bringen. Dieses Versprechen katapultiert ihn mitten in ein rasantes Dschungelabenteuer.
ROBOTS
Einen ungewöhnlichen Traum hat der kleine Roboterjunge Rodney: Er will sein großes Idol Big Weld treffen und wie dieser ein Erfinder werden. Also begibt er sich in die Metropole Robot City, in der der aalglatte Ratchet die Macht von Big Weld Industries an sich gerissen hat. Um Big Weld zu finden, muss Rodney einige Abenteuer bestehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen

Rio, - Horten hört ein Hu! und - Robots - 3 Filme auf DVD, 2011. - 3 DVDs
: 14,99

Zugangsnummer: 2011/0491 - Barcode: 2-1220087-8-00006184-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rio - Film (DVD)