Lohmann, Ursula
Der Kreuzweg Jesu den Kindern erklärt
Buch

Kinder fragen nach dem Leben und der Botschaft Jesu. Dazu gehört auch sein Leiden und Sterben. Das Buch zeigt Kindern : Jesus liebt die Menschen so sehr, daß er sein Leben für sie hingibt. Doch der Tod ist nicht das Ende - Jesus ist auferstanden. Die Kinder werden sehr behutsam an den Kreuzweg herangeführt. In Gebeten erfahren sie, wie wichtig es ist, sich Jesus auch heute noch zum Vorbild zu nehmen. Die warmen und einfühlsamen Bilder zeichnete eine Kommunionkindergruppe.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 23.05.2024 verfügbar.

Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln

Personen: Lohmann, Ursula

Lohmann, Ursula:
¬Der¬ Kreuzweg Jesu den Kindern erklärt
Kevelaer: Butzon & Bercker. 2009

Zugangsnummer: E-2020/0016 - Barcode: 22323538
Signatur: Medienkiste - Gesperrt !!# - Buch