Kemmerer, Brigid
Ein Fluch so ewig und kalt Roman
Buch

Eine Young-Adult-Geschichte über eine Kämpferin und ihre Bestie. (ab 15) (DR) Prinz Rhen, Thronfolger von Emberfall, muss eine Entscheidung treffen. Durch einen Fluch, den nur die wahre Liebe lösen kann, ist er gezwungen, sich eine Gemahlin zu suchen, die ihn wirklich liebt. Und das innerhalb eines Jahres, da sonst schreckliche Konsequenzen drohen. Wenn er die Falsche auswählt, dann verwandelt er sich in ein Ungeheuer und das Mädchen muss sterben und Rhen bleibt nichts anderes übrig, als im nächsten Jahr einen neuen Versuch zu wagen. Dieses Mal ist Harper, die im heutigen Washington wohnt, auserkoren und entführt worden. Kann die toughe Amerikanerin das Blatt wenden? Das Buch ist aus den Blickwinkeln von Harper und Rhen geschrieben und der Schreibstil zieht die LeserInnen sofort in seinen Bann. Er ist kurz, prägnant und macht die Atmosphäre wirklich spürbar. Der Auftakt der Emberfall-Reihe überzeugt durch die Charaktere und den Spannungsaufbau. Eine echte Empfehlung für Fantasy-LeserInnen!

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln


Serie / Reihe: Emberfall-Reihe

Personen: Kemmerer, Brigid

Interessenkreis: Fantastisches

Kemmerer, Brigid:
Ein¬ Fluch so ewig und kalt : Roman / Brigid Kemmerer. aus dem Amerikan. von Henriette Zeltner. - München : Heyne fliegt, 2020. - 557 S. - (Emberfall-Reihe; Band 1)
Einheitssacht.: ¬A¬ Curse so Dark and Lonely
ISBN 978-3-453-27252-1 Festeinband : ca. € 18,50

Zugangsnummer: 2021/0842 - Barcode: 2-1220476-0-00114426-0
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Kemme - Buch