Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Buch

Harry Potter weiß er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Du-weißt-schon-wen ausrichten kann ...Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Die neue Lehrerin Dolores Umbridge macht ihm das Leben zur Hölle. Nun muss Harry seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.


Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln
5 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Serie / Reihe: Harry Potter 5

Personen: Rowling, Joanne K.

Interessenkreis: Fantastisches

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 1020 S. - (Harry Potter; 5). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-35405-1 kt. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2011/0460 - Barcode: 2-1220476-0-00102633-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Rowli - Buch