Priess, Sabine
Klar bin ich von hier! Was ein schwarzer Junge in Deutschland erlebt
Buch

Malik ist neun Jahre alt und hat einen kenianischen Vater. Oft wird Malik für sein gutes Deutsch wird gelobt. Das wundert Malik. Was soll er denn sonst sprechen? Klingonisch vielleicht? Nur gut, dass er seine Freunde hat. Und einen Lehrer in der Schule, der immer zu ihm hält.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln

Personen: Priess, Sabine

Priess, Sabine:
Klar bin ich von hier! : Was ein schwarzer Junge in Deutschland erlebt / Sabine Priess : edition riedenburg, 2020. - 113 S. : Zeichnungen
ISBN 978-3990820490 kartoniert : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2021/0043 - Barcode: 2-1220476-0-00112812-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pries - Buch