Kiely, Brendan
Nichts ist okay! Zwei Seiten einer Geschichte
Buch

Eigentlich wollte Rashad nur eine Tüte Chips kaufen, doch kaum hat er den Laden betreten, wird er von einem Polizisten brutal niedergeschlagen. Beobachtet hat den Vorfall ein anderer Junge: Quinn, der ausgerechnet mit der Familie des Angreifers befreundet ist. Rashad ist schwarz, der Polizist weiß. Ein weiterer rassistischer Übergriff?
Eine Stadt gerät in Ausnahmezustand. Und zwei Jugendliche mittendrin.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln

Personen: Kiely, Brendan

Kiely, Brendan:
Nichts ist okay! : Zwei Seiten einer Geschichte / Brendan Kiely. - München : dtv. - 319 S.
ISBN 978-3-423-62677-4 kartoniert : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2021/0049 - Barcode: 2-1220476-0-00112827-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Kiely - Buch