Brille und Zahnspange
Hörbuch (CD, MC)

Der Zahnarzt hat Niklas das Tragen einer Klammer verordnet. Aber Niklas findet Zahnspangen hässlich, ist wütend und schmollt. Und dann ist da noch Hanna, die ähnliche Probleme hat. Denn dass sie ab jetzt eine Brille tragen soll, passt ihr gar nicht. Aber ihr Vater weiß, dass Menschen immer schon Hilfsmittel genutzt haben, um Schwächen auszugleichen. Und er findet Brillen großartig. Schließlich lernt auch Hanna diese Erfindung zu schätzen, die ihr hilft, endlich ohne Kopfschmerzen alles richtig scharf sehen zu können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Meinolfus Dörenhagen, Borchen

Serie / Reihe: Ich weiss was!

Personen: Schepmann, Philipp Krüger, Thomas Schwab, Rich

Brille und Zahnspange. - [s.l.] : Random House Audio, 2013. - 1 CD (ca. 50 Min.). - (Ich weiss was!). - Sprache: Dt.
ISBN 978-3-8371-2163-6 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2019/0279 - Barcode: 2-1220329-9-00104112-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Brill - Hörbuch (CD, MC)