Ronja und Finn und der Wal
Hörbuch (CD, MC)

Hallo, wir sind's > Ronja und Finn. Wir sind Piratenkinder und wohnen auf der Insel Rumpola. Seit Wochen schon scheint die Sonne über unserer Insel und auch nachts ist es so warm, dass wir am liebsten auf dem Deck der Flotten Lotte, dem Piratenschiff, übernachten - unter freiem Himmel und in unseren Hängematten. Doch diese Nacht haben wir hinter einer Düne am Strand der Insel geschlafen, denn unser Papa, Kapitän Pontus und Mama Mia sind mit dem Schiff unterwegs. Doch die Nacht macht seltsame Töne. Aber hört doch selbst was alles passiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Meinolfus Dörenhagen, Borchen


Serie / Reihe: Ronja und Finn

Interessenkreis: Abenteuer

Ronja und Finn und der Wal. - Langenfeld : Random House Audio, 2013. - 1 CD u. Cover. - (Ronja und Finn.)
ISBN 978-3-86997-998-4 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2019/0286 - Barcode: 2-1220329-9-00104111-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ronja - Hörbuch (CD, MC)