Goldwasser, Luka
Das Haar in der Sippe Roman
Buch

Von New York in die WG mit der eigenen Mutter?
So ergeht es Philip. Er ist als Investmentbanker nach New York gezogen, weit weg von seinem alten Leben. Doch dann bringt ein Anruf alles durcheinander: Seine Mutter hatte einen Herzanfall. Philip reist sofort nach Deutschland zurück, um sich um sie zu kümmern.

Dort angekommen erlebt er eine Überraschung: Seine Mutter hat sein Elternhaus in eine WG verwandelt, unter anderem mit ihrem neuen, 20 Jahre jüngeren Liebhaber und der durchgeknallten Oma - und sogar Philips Ex-Freundin Merle ist mit von der Partie. Da ist das Chaos vorprogrammiert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen


Personen: Goldwasser, Luka

Interessenkreis: Liebe

Goldwasser, Luka:
Das Haar in der Sippe : Roman / Luka Goldwasser. - 66. Auflage. - München : Piper, 2018. - 188 S.
ISBN 978-3-492-50170-5 kt. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2023/0436 - Barcode: 2-1220039-7-00013598-6
Schöne Literatur - Signatur: Goldw - Buch