Bergmann, Michel
Der Rabbi und der Kommissar - Du sollst nicht morden Kriminalroman
Buch

Henry Silberbaum ist kein Rabbi, wie er im Buche steht. Er liebt Kriminalromane, Polohemden, seine Espressomaschine und sein Rennrad. Als eine alte Dame überraschend stirbt, ist sich der Rabbi sicher: Das war Mord! Doch keiner glaubt ihm.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen


Serie / Reihe: Der Rabbi und der Kommissar 1

Personen: Bergmann, Michel

Interessenkreis: Krimi

Bergmann, Michel ¬[Verfasser]:
Der Rabbi und der Kommissar - Du sollst nicht morden : Kriminalroman / Michel Bergmann. - Originalausgabe. - München : Heyne, 2021. - 283 Seiten. - (Der Rabbi und der Kommissar; 1)
ISBN 978-3-453-44129-3 Broschur : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2023/0032 - Barcode: 2-1220039-7-00013342-5
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch