Bergmann, Michel
Der Rabbi und der Kommissar - Fremde Götter Kriminalroman
Buch

Als Rabbi Henry Silber¬baum erfährt, dass ein Mitglied seiner Gemeinde einst Anhänger einer Sekte im Jura war, reist er selbst dorthin, um mehr über die Hintergründe zu erfahren. In den luftigen Höhen der Schweizer Alpen trifft er auf den selbst ernannten Guru. Die beiden Männer liefern sich einen heftigen Schlagabtausch über Gott. Ausschließlich ver¬bal natürlich, doch kurz darauf wird der Guru tot aufgefunden - und plötzlich ist Henry Hauptver¬dächtiger in einem Mordfall ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen


Serie / Reihe: Der Rabbi und der Kommissar 3

Personen: Bergmann, Michel

Interessenkreis: Krimi

Bergmann, Michel:
Der Rabbi und der Kommissar - Fremde Götter : Kriminalroman / Michel Bergmann. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2023. - 288 S. - (Der Rabbi und der Kommissar; 3)
ISBN 978-3-453-44200-9 kt. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2024/0002 - Barcode: 2-1220039-7-00013742-3
Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Buch