Kinney, Jeff
Kein Plan von nix
Buch

Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom RocknRoll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Medium erhältlich in:
3 KÖB St. Meinolfus Dörenhagen, Borchen
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen
2 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen


Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 18

Personen: Kinney, Jeff Schmidt, Dietmar

Interessenkreis: Comic

Kinney, Jeff ¬[Verfasser]:
Kein Plan von nix / Jeff Kinney. - 1.Aufl.2023. - Frankfurt : Baumhaus, 2023. - 224 Seiten ; 21 cm. - (Gregs Tagebuch; 18). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8339-0790-6 fest geb. : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0519 - Barcode: 2-1220039-7-00013718-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch