Boie, Kirsten
King-Kong, das Glücksschwein King-Kong, das Zirkusschwein
Hörbuch (CD, MC)

King-Kong, das Glücksschwein Oh nein! Meerschweinchen King-Kong hat mitten auf das Preisausschreiben geköttelt, mit dem Mama ein neues Auto gewinnen möchte. Jan-Arne traut sich nicht, es seinen Eltern zu erzählen, stattdessen kreuzt er die schmutzigen Stellen auf dem Schein an - und bekommt den Hauptgewinn! King-Kong, das Zirkusschwein Jan-Arnes Klasse darf in einem Zirkus auftreten und jeder soll etwas vorführen. Gut, dass King-Kong tausend Tricks kann. Doch in der Manege lässt sein Meerschweinchen Jan-Arne plötzlich im Stich. Zuerst ist er stinksauer, doch dann erkennt er, dass King-Kong einfach schlauer als die anderen Zrikustiere ist.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen

Serie / Reihe: King-Kong

Personen: Boie, Kirsten

Boie, Kirsten:
King-Kong, das Glücksschwein : King-Kong, das Zirkusschwein. - Hamburg : JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH, 2018 + Booklet; 1 CD. - (King-Kong)
ISBN 978-3-8337-3809-8 : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2020/0334
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Hörbuch (CD, MC)