Kaiblinger, Sonja
Knochengrüße aus Russland
Buch

Harold und seine Freunde treffen auf die russische Geheimagentin Ludmilla Kalaschnikow. Sie arbeitet für den KGB (also für den Knochen-Geheim-Bund). Ausgerechnet Ludmilla will dabei helfen, Ottos Eltern zu befreien. Doch können die Freunde ihr trauen? Zum Glück gibt es ja noch Igor, den einäugigen Friedhofswärter, der immer ein wachsames Auge hat... Tja, aber leider nur eins.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen


Serie / Reihe: Scary Harry 7

Personen: Kaiblinger, Sonja

Interessenkreis: Gruseliges

Kaiblinger, Sonja ¬[Verfasser]:
Knochengrüße aus Russland / Sonja Kaiblinger. Mit Ill. von Fréderic Bertrand. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2018. - 233 S. : Ill. ; 22 cm. - (Scary Harry; 7)
ISBN 978-3-7855-8853-6 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2022/0130 - Barcode: 2-1220039-7-00012635-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kaibl - Buch