Bednarski, Laura
Alle Tiere, die ich (noch nicht) kenne von A wie Albatros bis Z wie Zipfelfrosch
Buch

Wer kennt sie (noch) nicht - en Meisendickkopf, den Blobfisch und die Elenantilope?
Betörend schöne Illustrationen und sowohl wissenswerte als auch unterhaltsame Fakten zu jedem Tier: In diesem wunderschönen Tier-ABC stellt Laura Bednarski zu jedem Buchstaben eine Vielzahl bekannter und unbekannter Tiere vor.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bednarski, Laura

Interessenkreis: Tiere Landesmittel NRW

Bednarski, Laura:
Alle Tiere, die ich (noch nicht) kenne : von A wie Albatros bis Z wie Zipfelfrosch / mit Bildern und Texten von Laura Bednarski. - Kempen : moses., 2019. - 56 Seiten ; 34 cm
ISBN 978-3-96455-037-8 Festeinband : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2020/0312 - Barcode: 2-1220406-7-00018929-3
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Bedna - Buch