Bonilla, Rocio
Der höchste Bücherberg der Welt
Bilderbuch

Lukas glaubt, dass es seine Bestimmung ist, fliegen zu können. Doch das will einfach nicht gelingen. Da zeigt Mama ihm, dass man beim Lesen seine Gedanken fliegen lassen und in fremde Welten der Phantasie fliegen kann, und nun kann Lukas gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Bücherstapel, auf dem er sitzt, wächst und wächst und wächst..

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln
5 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen
3 KÖB St. Michael Kirchborchen, Borchen

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bonilla, Rocio Loew, Renate

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Bonilla, Rocio:
Der höchste Bücherberg der Welt / Rocio Bonilla. Dt. von Renate Loew. - Hamburg : Jumbo, 2018. - O. Pag. : überw. Ill. ; 30 cm. - Aus d. Span.
ISBN 978-3-8337-3913-2 : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/1154 - Barcode: 2-1220406-7-00018254-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch