Carter, Aimée
Die Erben der Animox. Die Beute des Fuchses
Buch

Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen, doch dann braucht ein Mädchen seine Hilfe.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Medium erhältlich in:
6 Bücherei Etteln St. Simon und Judas Thaddäus, Etteln
5 KÖB St. Walburga Alfen, Borchen
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Serie / Reihe: Die Erben der Animox 1

Personen: Carter, Aimée Layer, Ilse

Interessenkreis: Fantastisches

Carter, Aimée ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Erben der Animox. Die Beute des Fuchses / Aimée Carter ; aus dem Englischen von Ilse Layer. - Hamburg : Oetinger, 2021. - 282 Seiten. - (Die Erben der Animox; 1)
ISBN 978-3-7891-2103-6 Festeinband : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2022/0427 - Barcode: 2-1220406-7-00020843-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Carte - Buch