Ein Platz nur für Lieselotte und andere Geschichten
Hörbuch (CD, MC)

Lieblingskuh Lieselotte erlebt mal wieder urkomische Abenteuer. Sie findet eine geheime Höhle im Busch, doch die ist schon von den Hühnern besetzt. Also muss eine Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine gebaut werden. Oder sie macht sich beim Spielen ganz dreckig und flüchtet auf komischste Art und Weise vor der drohenden Badewanne. Und als es Bindfäden regnet und Lieselotte den neu gebastelten Drachen nicht draußen steigen lassen kann, wird eben improvisiert ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Serie / Reihe: Lieselotte

Personen: Steffensmeier, Alexander Kohlhepp, Bernd

Leseror. Aufstellung: K CD

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

Ein Platz nur für Lieselotte : und andere Geschichten / Alexander Steffensmeier ; gelesen von Bernd Kohlhepp. - ungekürzte Lesung mit Musik und Geräuschen. - Berlin : Argon Verlag, 2019. - 1 CD (65 min) + CD. - (Lieselotte)
ISBN 978-3-8398-4962-0 CD : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2021/0519 - Barcode: 2-1220406-7-00019437-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörbuch (CD, MC)