Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss
Hörspiel (CD, MC)

Eliot, ein kleiner Rattenjunge, wird von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült. Zum Glück trifft er das Rattenmädchen Isabella! Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt erleben die beiden ein Abenteuer nach dem anderen. Sie begegnen der Waldmaus Oskar, legen sich mit Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Aber in die Fänge von Bocky Bockwurst und seiner Bande dürfen sie auf gar keinen Fall geraten!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Personen: Siegner, Ingo Kaminski, Stefan Weber, Anke Stricker, Sven

Interessenkreis: Hörbuch für Kinder

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss / Ingo Siegner. Gelesen von Stefan Kaminski. Hörfassung Anke Weber. Regie Sven Stricker. Mit Musik von Jan-Peter Pflug. - Autoris. Hörfassung. - Weinheim ; Basel : Beltz & Gelberg, 2007. - 1 CD + 1 CD; Beiheft
ISBN 978-3-407-80998-8 : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20

Zugangsnummer: 2016/0822 - Barcode: 2-1220406-7-00015217-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Eliot - Hörspiel (CD, MC)