Es gibt ein Fest ... und alle feiern zusammen
Bilderbuch

Von der schlauen Eule können die erwachsenen Vorleserinnen und Vorleser wirklich noch etwas lernen: Alles, was uns froh macht, selbst wenn es "nur" ein schöner Tag ist, ist ein sehr guter Grund zum Feiern. Oft sind es doch die kleinen Dinge, die uns glücklich machen, die aber im alltäglichen Trubel einfach untergehen - und wenn man sich über diese Dinge mit guten Freunden gemeinsam freuen kann, ist das Leben doch schon gleich viel schöner. Das Bilderbuch ist ein warmherziges Plädoyer für mehr Freude im Alltagsleben, für ein Innehalten und sich freuen, für gemeinsam mit Freunden und Familie zusammen zu sein und einfach zu genießen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen

Personen: Schubert, Ingrid Schubert, Dieter Götze, Monika Berndes, Monique

Atlantis-Verlag ¬[Verlag]¬:
Es gibt ein Fest ... und alle feiern zusammen / eine Geschichte von Monique Berndes ; mit Bildern von Ingrid und Dieter Schubert ; deutschsprachige Fassung von Monika Götze. - 1. Auflage. - Zürich : Atlantis, 2017. - 26 ungezählte Seiten ; 28.7 cm x 21.5 cm
Einheitssacht.: Alles is reden voor een feestje
ISBN 978-3-7152-0729-2 : 14.95 EUR

Zugangsnummer: 2017/0462 - Barcode: 2-1220406-7-00015891-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch