Kurzbeschreibung: Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte Magnetkraft verbindet sie und jeder fragt sich: Wer ist wer? Jetzt braucht man Köpfchen und Würfelglück, um als Erster die letzte Treppenstufe der Ruine zu erreichen.
Medium erhältlich in:
2 KÖB St. Laurentius Nordborchen,
Borchen
Personen: Schanen, Michelle
Geistertreppe : ... ein magnetisches Verwechslungsspiel. - Uehlfeld : Drei Magier Spiele, 2006. - enth.: 1 großer Spielplan; 8 Holzfiguren (4 Geister, 4 Kinder), 4 bunte Holzscheiben ; 1 Spezial-Geisterwürfel, 1 Spielanleitung. - (Drei Magier Spiele). - für 2-4 Spieler ; ab 4 Jahre, 10 - 15 min.
: 30 EUR
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: KSp Geist - Spiel