Neradova, Maria
Hallo, das bin ich! Mein allererstes Körperbuch
Bilderbuch

Was ist bei allen Menschen gleich und worin unterscheiden wir uns? Wie heißen die Körperteile? Und wie verschieden können Gefühle sein? Dieses spannende Spielbuch zeigt all dies in farbenfrohen und kindgerechten Bildern. Auf jeder Seite befinden sich zahlreiche Klappen, Schieber oder Drehscheiben, die das wichtige Thema Körper schon für Kita- und Kindergartenkinder erlebbar machen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen

Personen: Neradova, Maria

Neradova, Maria:
Hallo, das bin ich! : Mein allererstes Körperbuch / Illustrationen: Maria Neradova. - Frankfurt a. M. : Fischer Sauerländer. - 12 S. : farbig
Einheitssacht.: Das bin ich!
ISBN 978-3-7373-5922-1 Festeinband : EUR 13,00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0185 - Barcode: 2-1220406-7-00021384-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch