Krämer, Fee
Hilfe, ich bin ein Panda!
Buch

Benno ist das dritte von vier Geschwistern - und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« Nichts passiert - war ja klar.Doch am nächsten Morgen, beim Blick in den Spiegel, traut Benno seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! Und ganz und gar nicht mehr unsichtbar. So hatte Benno sich das nicht vorgestellt ...Eine witzige und turbulente Tiergeschichte - leicht zu lesen und humorvoll erzählt.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 01.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Medium erhältlich in:
5 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Serie / Reihe: Super lesbar

Personen: Krämer, Fee

Interessenkreis: Lustiges

Krämer, Fee:
Hilfe, ich bin ein Panda! / Fee Krämer ; mit Illustrationen von Laura Rosendorfer. - Weinheim [u.a.] : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2021. - 70 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß. - (Super lesbar)
ISBN 978-3-407-82386-1 fest gebunden : EUR 9,95 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0175 - Barcode: 2-1220406-7-00019845-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kräme - Buch