Bosse, Sarah
Ponyhof Mühlental. Fass dir ein Herz, Anna
Buch

Nach einem Autounfall kommt Annas kleine Cousine Nora auf den Ponyhof im Mühlental und Annas Familie kümmert sich um das geschockte Mädchen. Doch nichts scheint zu helfen, bis Nora schließlich ihre Liebe zu den Ponys entdeckt und nach und nach auftaut. Gar nicht so einfach für Anna: Auf einmal dreht sich alles nur noch um Nora. Anna kann nicht zu dem lang ersehnten Reitturnier und dann soll sie auch noch ihr geliebtes Pony Fee mit Nora teilen

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
2 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Serie / Reihe: Ponyhof Mühlental 2

Personen: Bosse, Sarah Ionescu, Cathy

Interessenkreis: Pferde

Bosse, Sarah ¬[Verfasser]:
Ponyhof Mühlental. Fass dir ein Herz, Anna / Sarah Bosse ; mit Illustrationen von Cathy Ionescu. - Münster : Coppenrath, 2019. - 119 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm. - (Ponyhof Mühlental; 2)
ISBN 978-3-649-62458-5 fest gebunden : 10.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0377 - Barcode: 2-1220406-7-00020900-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bosse - Buch