Reisen mit Freunden. Band II Türkeim Ägypteten, Russland, Irland und Polen
Buch

In fünf spannenden Berichten, ergänzt durch zahlreiche Fotos, erzählt der Autor im zweiten Band von weiteren Reisen in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen und beschreibt die einzigartigen Erfahrungen, die er dort sammeln konnte. Ergänzt durch interessante und amüsante Anekdoten, nimmt der Autor den Leser mit in andere Welten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
4 KÖB St. Laurentius Nordborchen, Borchen


Interessenkreis: Biografie

Reisen mit Freunden. Band II : Türkeim Ägypteten, Russland, Irland und Polen. - 2. Aufl. - Waiblingen : swb media entertainment, 2019. - 219 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-96438-024-1 : 19,70 EUR

Zugangsnummer: 2019/0885 - Barcode: 2-1220406-7-00017229-5
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Conra - Buch