Maybach, Katja
Neu Eine Nacht im November Roman
elektronische Ressource

Warum verließ ihre Mutter vor Jahren die Familie? Die mitreißende Familiensaga "Eine Nacht im November" von Katja Maybach als eBook bei dotbooks. Erst vier war Sarah an dem Tag, als ihre Mutter ohne Erklärung aus ihrem Leben verschwand - jetzt, dreißig Jahre später, erreicht sie die Nachricht von ihrem Tod. Um endlich zu erfahren, was damals geschehen ist, fliegt Sarah nach Paris zur Beerdigung. Doch dort schlägt ihr offener Hass entgegen: Eine alte Frau beschimpft sie als ›Tochter des Nazis‹. Sarah versteht die Welt nicht mehr, ist nun aber umso entschlossener, die Wahrheit zu finden, egal wie schmerzhaft sie sein mag. Schon bald stößt sie im Haus ihrer Mutter auf das alte Foto eines Liebespaars aus dem Jahr 1932, das der Schlüssel zu all ihren Fragen sein könnte - und gleichzeitig ihre ganze Welt aus den Angeln zu reißen droht ... "Sehr facettenreich, dramatisch und voller Liebe." Das Magazin Doppelpunkt Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Familiengeheimnisroman "Eine Nacht im November" von Bestsellerautorin Katja Maybach wird Fans von Micaela Jary, Kate Morton und Claire Winter begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
1 Onleihe-Verbund libell-e Nord,

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Maybach, Katja

Maybach, Katja:
Eine Nacht im November : Roman : dotbooks Verlag, 2024. - 400 S.
ISBN 9783986909277

Zugangsnummer: EM-1953176350
Signatur: eBook - elektronische Ressource