Caplin, Julie
Romantic Escapes: Das kleine Café in Kopenhagen und Die kleine Patisserie in Paris
elektronische Ressource

Lass Dich verzaubern von zwei der schönsten - und süßesten - Liebesgeschichten aus der "Romantic Escapes"-Reihe von Bestsellerautorin Julie Caplin - mit sympathischen Figuren, warmherzigem Humor und viel Lokalkolorit!Das kleine Café in Kopenhagen:PR-Frau Kate organisiert eine Pressereise nach Kopenhagen. Unter den eingeladenen Journalisten ist auch der zynische Ben, der von dem Hype um den dänischen Hygge-Trend überhaupt nichts hält und eigentlich lieber gegen die Ungerechtigkeit in der Welt anschreiben würde. Kein Wunder, dass zwischen ihm und Kate sogleich die Fetzen fliegen. Überhaupt entpuppt sich die bunte Reisegruppe als reinster Flohzirkus. Aber dem Charme des idyllischen Kopenhagens kann sich auch Ben letztlich nicht entziehen. Und erst recht nicht dem von Kate ...Die kleine Patisserie in Paris:Schon immer wurde Nina von ihren vier großen Brüdern bevormundet. Deshalb zögert die junge Kellnerin nicht, als sie die Chance erhält, für einen Job nach Paris zu ziehen. In einer Patisserie in der Nähe von Sacré-Cœur soll sie dem Besitzer zur Hand gehen. Sebastians köstliche Macarons sind legendär. Sein Charme leider auch, wobei Nina von diesem nicht allzu viel mitbekommt. Die beiden kennen sich, Sebastian ist der beste Freund ihres Bruders Nick. Und er macht ihr das Leben ganz schön schwer. Zu dumm nur, dass Nina in seiner Gegenwart immer noch weiche Knie bekommt ...-


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
1 Onleihe-Verbund libell-e Nord,

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Blümel, Yara Caplin, Julie Baus, Hannah

Caplin, Julie:
Romantic Escapes: Das kleine Café in Kopenhagen und Die kleine Patisserie in Paris : Audiobuch, 2023. - 1097 Min.
ISBN 9788727087528

Zugangsnummer: EM-1940090607
Signatur: eAudio - elektronische Ressource