Jonasson, Jonas
Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte Roman
Buch

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache - ein echter Jonasson!

Wunderbar verrückt und respektlos komisch: Profitgieriger schwedischer Galerist, der für Geld über Leichen geht, trifft auf kenianischen Massai-Krieger, der nicht genau weiß, was Geld ist, dafür aber ein millionenschweres Gemälde besitzt, das von der deutsch-afrikanischen Künstlerin Irma Stern stammen könnte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld


Weiterführende Informationen


Personen: Jonasson, Jonas Arz, Astrid

Interessenkreis: Heiteres Bestseller

Jonasson, Jonas:
Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte : Roman / Jonas Jonasson, übersetzt von Astrid Arz. - 1. Auflage. - München : C. Bertelsmann, 2020. - 400 Seiten ; 22 cm x 14.7 cm, 661 g. - Aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-570-10410-1 Festeinband : EUR 22,00

Zugangsnummer: 2020/0541 - Barcode: 00011349
Schöne Literatur - Signatur: Jonas - Buch