Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Er ist einfach kein Menschenfreund
Film (DVD)

Ein episches AbenteuerRobert Downey Jr. begeistert als der Arzt, der mit Tieren sprechen kann: Dr. Dolittle.Nach dem Tod seiner Frau hat Dolittle sich gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens verschanzt. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) schwer erkrankt, muss Dolittle widerwillig sein Heim verlassen und sich auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland machen, auf dem es ein Heilmittel geben soll.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Medium erhältlich in:
1 Kath. öffentl. Bücherei St. Clemens Krefeld-Fischeln, Krefeld

Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Gaghan, Stephen

Standort: Magazin

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Interessenkreis: Komödie

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle : Er ist einfach kein Menschenfreund / Stephen Gaghan, Ralph Fiennes, Robert Downey jr., Antonio Banderas, Marion Cotillard, Rami Malek. - Hamburg : Universal, 2020. - 1 DVD (ca. 97 Min.)
EAN 5053083204365 DVD-Hülle : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2020/0481 - Barcode: 00011280
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Fanta - Film (DVD)